YUMMYAKI

ist ein Konzept von Hoomer Gao. Seit 2002 ein fixer Bestandteil des Erfolgsteams der ra'mien und Shanghai Tan Gruppe, beschloss Hoomer Gao mit seiner Eröffnung von "Yummyaki" ein asiatisches Erfolgskonzept nach Wien zu holen und all sein Erfahrung bei der Umsetzung von Yummyaki einzubringen.

Die neue Kultur des asiatischen Fast & Healthy Food.

Denn nicht alles, was schnell gekocht wird, ist auch ungesund - das beweist Yummyaki mit all seinen frischen Zutaten.

Ob Fleisch-, Fisch-, oder Gemüseliebhaber, jeder findet hier die passenden Zutaten für seine Spieße, die er dann quasi individuell und mit seinen eigenen Vorlieben abgestimmt zusammenstellen kann. Unter den frischen Zutaten finden sich sowohl Fleisch, Fisch als auch Gemüse, wobei hier bewusst auf einen ausgewogenen Mix Wert gelegt wurde. Nicht zu vergessen, die selbstgemachten Saucen.

Um das asiatische Angebot abzurunden, findet man bei Yummyaki auch die LaMiens (handgezogene Nudeln), Gyoza (gefüllte Teigtaschen), Kokoscurrys, jap. Currys & Pho (vietnamesische Reisbandnudelsuppen) und wöchentlich zwei wechselnde Speisen, wobei eine meist vegetarisch ist.

Asian Kitchen

Yummyaki

Adresse

Otto-Bauer-Gasse 27
1060 Wien

Öffnungszeiten

  • Mo – Sa
    11:00 Uhr – 20:30 Uhr