Das beste Licht

Du willst deine Wohnung, dein Haus, dein Restaurant oder Büro mit einem durchdachten Beleuchtungskonzept in Szene setzen? Du brauchst was Besseres als eine weitere Designerleuchte an der falschen Stelle? Dann bist du bei „Das beste Licht“ genau richtig! In unserem Schauraum in der Hofmühlgasse kannst du dich inspirieren und kompetent beraten lassen.

Von Artemide bis Zumtobel führen wir sämtliche Klassiker und ausgesuchte Newcomer, die in puncto Design, Technik und Innovation überzeugen. Für eine Lichtplanung kommen wir auch gerne zu Dir nach Hause, mit Musterleuchten und technischem Support.

Wir sind, wir leben und lieben „das beste Licht“.

Ob Standardlösung oder Sonderwunsch, mit unserer Erfahrung bieten wir dir eine maßgeschneiderte Lichtlösung für alle Bereiche an. Schick uns einfach ein Foto von deiner „Beleuchtunsherausforderung“. Lass uns einen Termin vereinbaren - für eine Lichtplanung vor Ort oder bei uns im Schauraum. Egal. Wir sind, wir leben und lieben „das beste Licht“. Und bringen es auch gerne zu Dir :)
Beleuchtungskonzepte vom Profi

Das beste Licht

Lichtstudio Schweiger KG
www.dasbestelicht.at
ichwill@dasbestelicht.at
+43 1 597 84 38

Adresse

Hofmühlgasse 17
1060 Wien

Öffnungszeiten

  • Mo – Fr
    9:30 Uhr – 18:30 Uhr
  • Samstag
    9:30 Uhr – 16:00 Uhr